FOTOLABORFORUM
Acros 400 - Wann? - Druckversion

+- FOTOLABORFORUM (http://fotolaborforum.fotoimpex.de)
+-- Forum: Analoge Fotografie (http://fotolaborforum.fotoimpex.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: FOTOLABORFORUM (http://fotolaborforum.fotoimpex.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Acros 400 - Wann? (/showthread.php?tid=10124)



Acros 400 - Wann? - pierods - 30-10-2012

Wann kommt Acros 400 zurueck? In 135 format?


Acros 400 - Wann? - Muep - 30-10-2012

Gibt es denn schon Gerüchte über das ob überhaupt?


Acros 400 - Wann? - bernhard.mangels@gmx.de - 30-10-2012

der nennt sich Neopan 400, einige Versender nennen Mitte November als Termin. Der Preis hat anscheinend gut angezogen.


Acros 400 - Wann? - zensusa - 30-10-2012

Hallo zusammen,



ich habe mal wieder mit Fuji gesprochen, kenne dort seit Jahren Mitarbeiter die es wissen müssen und habe also nach Neopan 4oo, Wann ? Welche Formate ? etc. gefragt. Hier die email antwort:



Sehr geehrter Herr van de Renne,



ja der Neopan 400 kehrt zurück.

Die ersten Filme werden Mitte November den deutschen Markt erreichen.

Es wird aber leider nur der Neopan 400 KB verfügbar sein.

Ob zu einem späteren Zeitpunkt auch der Neopan 400 120 zurückkehren wird ist noch nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen/Kind Regards/Yorosiku Onegaishimasu/Met vriendelijke groeten






Sollte jetzt wohl alles geklärt sein. Einen schönen Tag noch.



Grüße


Acros 400 - Wann? - pierods - 30-10-2012

Danke!