FOTOLABORFORUM
Grusstelegramm des Zentralkomitees - Druckversion

+- FOTOLABORFORUM (https://fotolaborforum.fotoimpex.de)
+-- Forum: Analoge Fotografie (https://fotolaborforum.fotoimpex.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off Topic (https://fotolaborforum.fotoimpex.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Grusstelegramm des Zentralkomitees (/showthread.php?tid=11474)



Grusstelegramm des Zentralkomitees - Der K?ig der Buchhalter - 03-01-2006

Lieber Genosse B?ecker,



zu Deinem heutigen Ehrentag gratuliert Dir das ZK der SLP (Zentralkomitee der Sozialistischen Fotografen Deutschlands) aufs Herzlichste.



Die Fotografen dieses Landes danken Dir f?r Deinen selbstlosen Einsatz als Betriebsleiter des VEB Fotoimpex, mit dem Du in den letzten Jahren auch unter den schwierigen Bedingungen monopolkapitalistischer Strukturen auf eine zielgerichtete ?ererf?llung des Volkswirtschaftsplans hingearbeitet hast.

Vorbildlich gestaltet wurde von Dir die Einf?hrung neuer qualit?sgerechter Erzeugnisse bei gleichzeitiger Verbesserung der Arbeits- und Lebensbedingungen der Werkt?igen des VEB Fotoimpex.

Mit hoher pers?licher Einsatzbereitschaft hast Du gek?pft f?r die Pflege und F?derung echter freundschaftlicher Beziehungen zu sozialistischen Bruderstaaten und anderen fotografieliebenden V?kern der Welt.



In Anerkennung Deiner Verdienste beim Schutz und der Sicherung der Schwarzweiss-Fotografie wird Dir heute zu diesem Anlass der Karl-Marx-Orden als ehrenvollste staatliche Auszeichnung verliehen.





Das Zentralkomitee der

Sozialistischen Fotografen Deutschlands





Wandlitz, den 03.Januar 2005


Grusstelegramm des Zentralkomitees - Roman J. Rohleder - 03-01-2006

Ich fass es nicht, es gibt Leute, die anderer Leute Profil lesen. <g>



Mirko, Glueckwunsch.



Roman


Grusstelegramm des Zentralkomitees - cfb_de - 03-01-2006

Hallo Mirko,



Halbzeit auf dem Weg in die Rente. Gl?ckwunsch!



Beste Gr??,

Franz


Grusstelegramm des Zentralkomitees - Christian Kolinski - 03-01-2006

Da m?ht ich mich anschlie?n,



Gl?ckwunsch!



Gru?

Christian


Grusstelegramm des Zentralkomitees - Guest - 03-01-2006

Auch von mir aus der W?ste herzlichen Gl?ckwunsch!!



Nebenbei ein tolles Forum und ein bewundernswertes Angebot an SW Materialien. Viel Spass, Gl?ck und Gesundheit im neuen Lebensjahr, wenn es denn auch f?r Analog H?dler schwere Zeiten sind. Ich denke einige SW Fotografen wissen das zu sch?zen und hoffen sehr das es noch sehr lange erfolgreich weiter geht!!!



Gruss



Marwan


Grusstelegramm des Zentralkomitees - Simon.Weber - 03-01-2006

Auch von mir als Neuling herzlichen Gl?ckwunsch.





Simon


Grusstelegramm des Zentralkomitees - Samuli Schielke - 03-01-2006

Ich schliesse mich dem an. Glueckwunsch!



Samuli


Grusstelegramm des Zentralkomitees - arothaus - 03-01-2006

Auch von mir: allet jute!



Gruss,

Andreas R.


Grusstelegramm des Zentralkomitees - Guest - 03-01-2006

Lieber Mirko,



auch aus dem tr?ben F?rth alles Liebe zum Geburtstag



Gr??

Heinrich


Grusstelegramm des Zentralkomitees - Carsten M. - 03-01-2006

Na dann...



...w?nsche ich dir Mirko von mir auch alles gute und was man sonst noch so braucht um gl?cklich und gesund zu sein.



Gru?
Carsten