Fomabrom Variant IV: neue Emulsion?

2 Replies, 8108 Views

Hallo,



seit Beginn des Jahres gibts im Fotoimpex-Shop ein neues Foma-Baryt-Papier, das Fomabrom Variant IV semi-matt:

[url="http://www.fotoimpex.de/shop/fotopapier/fomabrom-variant-iv-123-velvet-semi-matt-30x40-10-blatt-gradation-variabel.html"]http://www.fotoimpex...n-variabel.html[/url]



Da ich bis heute vergeblich auf eine nähere Beschreibung der Eigenschaften dieses Papiers warte, stelle ich die Frage einfach mal hier. Weiß jemand näheres? Hat es schon jemand ausprobiert, dieses Papier, und wie unterscheidet es sich vom Fomabrom 111 bzw. 112 (außer der Oberfläche, natürlich ...)?



Danke bestens!

Morte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-04-2013, 05:40 PM von Morte.)

Nachrichten in diesem Thema
Fomabrom Variant IV: neue Emulsion? - von Morte - 07-04-2013, 05:40 PM
Fomabrom Variant IV: neue Emulsion? - von Morte - 08-04-2013, 07:41 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector