Kaiser Vcp 3501 Mit Rodagon 2,8 50 Mm - Anwendungsfragen Und Erfahrung

16 Replies, 38178 Views

Hallo Oliver,

Ich kenne beide VErgrößere nicht. Aber ich habe 2 Kaiser in meiner Duka stehen einen alten für KB mit Opallampe und einen neueren von Kb bis 6X7 mit Multgrade und Farbmischkopf.

Beide sehen gleichaus sind aber nicht kompatibel.

Wenn du Runde Kondensorlinsen in Runder Kunststoffassung hast dann iat es ein UraltGerät wo sich nachrüsten kaum lohnt.

Wenn du Eckige Kondensoren hast sieht es vieleicht besser aus, dass die aktuellen passen. (oder such nicht) Am besten ist wenn du das Baujahr ausfindig machen kannst, ansonsten eine E-Mail mit der Seriennummer an Kaiser mit der nachfrage weche Teile nötig sind.

In der Regel erhält man innerhalbeiner Woche Antwort. Aber oft iszt es billiger zu warten bis ein bezahlbares Gerät in der Bucht auftaucht, aber achtung Die Köpfe sind je nach Baureihe nicht austauschbar wie ich es bei meinen schon probiert habe.

Was die Optiken betrift kenne ich das Trinar nicht aber ich denke das Rodagon ist das bessere.



Gruß Achim

Nachrichten in diesem Thema
Kaiser Vcp 3501 Mit Rodagon 2,8 50 Mm - Anwendungsfragen Und Erfahrung - von Achim Bauer - 27-01-2013, 03:01 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector