Fotolabor Ag In Berlin?

3 Replies, 12037 Views

Hallo in die Runde,



ich poste hier zum ersten Mal und wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar.



Habe bereits hier im Forum nach verwandten Themen gesucht, die Einträge waren aber eher unbefriedigend, siehe:



http://forum.fotoimpex.de/index.php?show...entry13173





Ich will weder ein Fotolabor tageweise zu horrenden Preisen mieten noch in Eigenregie ein Fotolabor betreiben, da mir dies zu ineffizient erscheint.



Deswegen bin ich in Berlin auf der Suche nach irgendwelchen Gemeinschaften, in die ich mich einbringen kann. Habe auch nichts gegen Austausch und kann auch meine komplette Ausrüstung zur Verfügung stellen (JOBO LBL 7700, diverse Schalen, KB + MF OBjektiv und diverser Kleinkram)



Ich selbst fotografiere mit Hasselblad und will wieder gern auf Baryt vergrößern.



2. ALTERNATIVE: ich hab bei mir im Coworking die Möglichkeit, ein leerstehendes Bad (gefließt, 1.Stock, also beheizt) als Labor zu nutzen, nur alleine möchte ich das nicht nutzen, lieber Miete und Equipment teilen (Mietpreis schätze ich auf €100-150/mtl.)





Gibts da draussen wen? =)



Andreas

Nachrichten in diesem Thema
Fotolabor Ag In Berlin? - von andistueckl - 13-01-2013, 06:24 PM
Fotolabor Ag In Berlin? - von piu58 - 14-01-2013, 06:00 AM
Fotolabor Ag In Berlin? - von urbatschek - 14-01-2013, 12:47 PM
Fotolabor Ag In Berlin? - von andistueckl - 22-01-2013, 09:49 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector