Bilder vom Dia neuer Denkansatz

7 Replies, 16801 Views

Hallo Wolfgang,



Wei? du auf die Katastrofe k?e es auch nicht mehr an, werde gerade mal wieder von allen m?lichen Katastrophen heimgesucht.

Aber auch Abmahnhaie k?nen nicht alles, besonders dann wenn es ihnen nur ums Abmahnen geht.

Gebe Zu bin da ein bisschen Nachl?sig immer hin hat der Artikel schon 20 Jahre auf dem Buckel und ein Urheberrecht h?lt auch nicht ewig, Wer zahlt den heute noch daf?r Mozart spielen zu d?rfen.

Und kurz ?ber lang sind wir mehr gezwungen alte fremde Quellen anzuzapfen und erhalten, denn neue Quellen gibt es immer weniger und wir m?ssen immer mehr alte Tricks lernen um den Verlust an Arbeitsmaterial zu kompensieren. Und da kann man schon mal argumentieren dass der erhalt der analogen Fotografie einem Urheberrecht mindestens ebebb?rtig ist.

Oder kennst du einen anderen Weg als den hier beschribenen den Ilfochrome verlust zu kompensieren?

Auch bin ich in meinem handeln gro??gig weil auch mit meinem Recht auf das eigene Bild recht gro??gig umgegangen wird und ich mich wunder wo ich mich ab und zu entdecke, und ich schicke auch keine Abmahnhaie.



Und auserdem habe ich das ganze als gescant ausgegeben und nicht als eine eigene Doktorarbeit.



Gru?Achim

Nachrichten in diesem Thema
Bilder vom Dia neuer Denkansatz - von Achim Bauer - 05-02-2012, 08:41 AM
Bilder vom Dia neuer Denkansatz - von Pitt23 - 19-02-2012, 01:13 PM
Bilder vom Dia neuer Denkansatz - von Achim Bauer - 20-02-2012, 08:14 PM
Bilder vom Dia neuer Denkansatz - von thomas_l - 20-02-2012, 08:56 PM
Bilder vom Dia neuer Denkansatz - von Wolfgg - 21-02-2012, 12:21 AM
Bilder vom Dia neuer Denkansatz - von Achim Bauer - 21-02-2012, 06:16 PM
Bilder vom Dia neuer Denkansatz - von Wolfgg - 21-02-2012, 07:33 PM
Bilder vom Dia neuer Denkansatz - von Achim Bauer - 21-02-2012, 08:58 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector