ADOX CHS 100 Rollfilmkonfektionierung in Bad Saarow

28 Replies, 65561 Views

Ich stimme 'piu58' in seiner Aussage zu, dass der FP4plus nun kein rechter Brüller ist, dennoch mag ich den Film ausgesprochen gerne, ganz einfach, weil ich mit ihm und seinem Vorgänger groß geworden bin und er mir immer solide Ergebnisse beschert hat



Welcher Film letztendlich in die eigene Kamera kommt, ist die Entscheidung eines jeden selbst und man muß für sich entscheiden, welche Aufgabe welchen Film bedingt.



Auch wenn ich dieses Jahr den CHS100 genommen und mehrfach wegen Lichteinfalls verflucht habe, so gefällt mir der Film von der Emulsion her nicht minder als der FP4plus. Einzig an den glasklaren Träger werde ich mich wohl nicht gewöhnen...



Ich werde aber wohl die Geduld aufbringen und auf den CHS50 in der Bad Saarow-Abpackung warten, denn der sagt mir noch ein Quentchen mehr zu.



Martin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-10-2011, 07:48 PM von mdeutgen.)

Nachrichten in diesem Thema
ADOX CHS 100 Rollfilmkonfektionierung in Bad Saarow - von mdeutgen - 31-10-2011, 07:47 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector