Vergr?erer

6 Replies, 18903 Views

Hallo massa,



keine Ahnung was Du willst und Deine zur Verf?gung gestellten Informationen reichen auch nicht gerade zu einer vern?nftigen Antwort hin.



Das ungef?re Ende analogen Vergr?ererbaus kannst Du gerade billigst kaufen (ich habe mit dem Anbieter nichts zu tun und biete auch nicht mit): [url="http://cgi.ebay.de/Horizontalvergroesserer-DeVere-Dichromat-810H_W0QQitemZ330009480751QQihZ014QQcategoryZ15424QQrdZ1QQcmdZViewItem"]http://cgi.ebay.de/Horizontalvergroesserer...1QQcmdZViewItem[/url]



Soll auf deutsch gesagt hei?n, "wo sind die Bilder?/worum geht es ?berhaupt?".



Alles andere klingt so wie: "Hallo, mir wurde aus der Ferne ein Fahrzeug Marke VW mit Blinker angeboten. Auf den mir ?bermittelten Bildern ist ein Z?ndschlo?abgebildet. Der Verk?fer kennt sich nicht aus. Ich geh doch recht in der Annahme, da?ein Anlasser ebenfalls dazugeh?t? Oder ist der eingebaut? Bitte dringend um Antwort."



Soll wiederum hei?n: Ohne Arme/Fakten keine Kekse/Beratung.



Etwas mehr solltest Du schon an Fakten bringen. Ein einfaches "Huhu, im Nebel sehe ich einen Vergr?erer" langt n?lich nicht. Und wenn es sich da zehnmal um den Omega-Nebel handeln mag. Der ist auch gro?



Also:

- Typ

- Ausstattung (hinsichtlich Objektiven, Bildb?hnen, Einlegemasken, etc.)

- welcher Farbkopf

- ggf. Ersatzbirnen dazu, mit ggf. welcher Spannung

- Trafo mit dabei, ggf. f?r welche Netzspannung



Diese Fragen stellst Du bitte dem Verk?fer und fragst danach hier noch einmal nach, was man daf?r bezahlen kann oder sollte. "Huhu, mir wurde ein unbekannter VW angeboten" langt n?lich nicht als Informationsgrundlage.



Hart, aber fair.



Beste Gr??,

Franz

Nachrichten in diesem Thema
Vergr?erer - von dr.bue - 23-07-2006, 08:20 PM
Vergr?erer - von cfb_de - 23-07-2006, 11:55 PM
Vergr?erer - von dr.bue - 24-07-2006, 08:27 AM
Vergr?erer - von uworischki - 24-07-2006, 08:50 PM
Vergr?erer - von Petzi - 05-08-2006, 12:21 AM
Vergr?erer - von dr.bue - 05-08-2006, 07:17 AM
Vergr?erer - von Hoddy - 15-06-2007, 05:13 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector