Fotoimpex ladengesch?t in Berlin

9 Replies, 23741 Views

Boris,



unser ladenverk?fer Lutz ist in Urlaub. Das bedeutet dass alle anderen hier eine doppel-Schicht liefern und neben ihrne eigentlichen Aufgaben auch noch irgendwie versuchen den Laden aufzuhalten.

?nlich sieht es am Samstag aus, den da muss Lutz gar nicht arbeiten weil seine 40 Stunden pro Woche am Freitag Abend aufgebraucht sind.



Samstags und wenn Lutz in Urlaub ist machen Leute den Laden die eigentlich andere Aufgaben haben und daher sind sie leider manchmal gestresst.



Wenn Du mir mitteilst wer Dich bedient hat spreche ich den entsprechenden Mitarbeiter gerne darauf an. Es steht auf der Rechnung wer es war.



Warenverf?gbarkeit: Es ist unm?lich alles was im Katalog steht immer am Lager zu f?hren. Das ist auch bei anderen Lieferanten so. Unser System analysiert welche Artikel sich gut verkaufern und ordert die nach. Was sich nicht verkauft wird irgendwann auch nicht mehr nachbestellt. Der Markt f?r Ilford Planfilme ist irgendwie nicht sehr gro?



Hier empfehle ich wirklich vorher anzurufen.



Immerhin hat der Kollege Dir ehrlich geantwortet. Er h?te ja auch sagen k?nen: "ist gerade aus". Jetzt weisst Du dass wir Ilford Planfilme erst bestellen m?ssen und beim n?hsten mal w?sstest Du was zu tun ist um dieses Problem zu umschiffen.



Sollte sich die Nachfrage nach Ilford Planfilmen positiv entwickeln werden sie wieder am Lager gef?hrt. Das kann man schlecht im Katalog kommunizieren.

Es ist ja auch keine Vorgabe dass Ilford Planfilme nicht gelagert werden. Es passiert flexibel je nach Nachfragelage.



Alles in allem tut es mir leid wenn Du das Gef?hl hast unfreundlich bedient worden zu sein. Lutz ist n?hste Woche wieder da und dann haben wir alle weniger Stress und sind auch sicher wieder entspannter im Laden.



Gr??,



Mirko

Nachrichten in diesem Thema
Fotoimpex ladengesch?t in Berlin - von Guest - 16-04-2006, 12:30 PM
Fotoimpex ladengesch?t in Berlin - von AntiLynd - 16-04-2006, 09:22 PM
Fotoimpex ladengesch?t in Berlin - von Guest - 16-04-2006, 10:54 PM
Fotoimpex ladengesch?t in Berlin - von Mirko Boeddecker - 19-04-2006, 08:49 PM
Fotoimpex ladengesch?t in Berlin - von Guest - 22-05-2006, 05:23 PM
Fotoimpex ladengesch?t in Berlin - von cfb_de - 25-05-2006, 08:23 AM
Fotoimpex ladengesch?t in Berlin - von u.hoepfner - 07-02-2007, 09:49 PM
Fotoimpex ladengesch?t in Berlin - von Volker Schulz - 08-02-2007, 05:45 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector