Russische und ukrainische Filmhersteller gesucht

0 Replies, 11071 Views

Hallo,

im Juli plane ich eine Reise in die Ukraine und nach Russland. Hintergrund ist, da?ich eine Artikelserie ?ber Filmhersteller (35mm, 16mm, 8mm) aus diesen Staaten schreibe, hinzu kommen Fotoapparate/Filmkamera/Filmprojektorenhersteller.

Ich habe bereits viele Firmen angeschrieben, die ich im Internet recherchiert habe.

Hierzu geh?en Svema. Tasma, Krasnogorskij Zavod u.a. Leider sind die Russen und Ukrainer wohl nicht so gut im email lesen und Post beantworten. Ich w?rde mich freuen, hier von Euch die Euch bekannten Hersteller aus diesem bereich, evenetuell mit einem Ansprechpartner zu posten und nat?rlich auch, was die heute so produzieren.

Auf meinen Besuchen werde ich nat?rlich ansprechen, da?bedarf an deren Materialien in Deutschland besteht (habe es ja mehrfach hier im Forum gelesen) und wenn einer dann doch bereit ist, material auf bestellung zu senden, werde ich es nat?rlich hier ver?fentlichen.

Also, nennt mir alle Film / Foto / Filmkamerabuden, die ihr in diesen L?dern kennt, ich klapper sie dann im Sommer ab.

Nachrichten in diesem Thema
Russische und ukrainische Filmhersteller gesucht - von Filmsammler - 15-03-2006, 04:45 PM
Russische und ukrainische Filmhersteller gesucht - von Guest - 15-03-2006, 07:01 PM
Russische und ukrainische Filmhersteller gesucht - von Guest - 15-03-2006, 07:02 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector