Adox CHS/ADX A+B und Empfindlichkeit

0 Replies, 8990 Views

Martin,



ich glaube nicht das Wolfgang das ?belnimmt.

Tanol ist ein stainender Entwickler.

Der Stain ist wirksam aber l?st das Densi nicht so ausschlagen. Wo die messtechnisch exakte Wahrheit liegt ist schwer zu sagen. M?sste man mindestens ein teures Farbdensi anschaffen.



Jede Tabelle mit effektiver Empfindlichkeit f?r Tanol ist irgendwo ein Kompromiss und N?erungswert.



Schau, einer hat mal angefangen mit dem plus eins ?bertreiben in den Tabellen und auf den Filmpackungen und jetzt m?ssen es alle nachmachen weil jeder Entwickler der es nicht macht steht als "Empfindlichkeitskiller" da und jeder Film der es nicht macht gilt als zu grobk?nig weil dann pl?zlich ein 100er zum 50iger w?rde und ein 50iger zum 25er.....usw.



Da sitzen alle in einem Boot und wenn man mal die Regel durchbricht gibt es gleich Verwirrungen (siehe ADX).

Die Tabelle hat Heribert Schain gemacht und der ist nunmal extrem ehrlich.

Das bringt ihm und uns Lob von denen die wirklich wissen was Sache ist aber leider insgesamt bescheidene Ums?ze mit dem Produkt weil alle denken er sei jetzt schlechter als ein andere Entwickler.



Als Marketingmensch w?rde ich jetzt also die Tabelle ?dern um Vergleichbarkeit mit den Produkten der anderen herzustellen. Aber dann gibt es Haue von Heribert der sagt das stimme technisch so nicht ganz....und deshalb trau ich mich nicht ;-)



Gr??,



Mirko

Nachrichten in diesem Thema
Adox CHS/ADX A+B und Empfindlichkeit - von Guest - 29-11-2005, 11:55 AM
Adox CHS/ADX A+B und Empfindlichkeit - von Guest - 29-11-2005, 01:57 PM
Adox CHS/ADX A+B und Empfindlichkeit - von Mirko Boeddecker - 29-11-2005, 02:28 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector