Zusammengeklebte Fomapans?!

0 Replies, 14934 Views

Phillip, Franz,



nat?rlich kommt das nicht h?fig vor. Ich habe das sogar noch nie geh?t.



Dass einzige was ich mir vorstellen kann ist dass beim Perforieren eine 600 Meter Rolle gerissen ist und der Arbeiter die dann zusammengeklebt hat und "vergessen" hat die genaue Meterangabe auf der Filmrolle zu vermerken oder dass aus irgendeinem grund zwei 300 Meter Rollen zu einer 600 Meter Rolle gewickelt worden sind.



Die Konfektionierung l?ft danach teilautomatisch und der Konfektion? (oder die) bemerkt dass dann nicht wenn er nicht danach sucht (logisch- die Rolle ist ja im lichtdichten Fach in der Maschine;-)



Sowas kommt aber extrem selten vor- es w?e ja auch viel zu arbeitsaufwendig Filme dauernd zu kleben. Der Prozess l?ft normalerweise so: Von gro?n Rollen werden kleine Filme gemacht und nicht andersherum. Eigentlich wird nirgendwo in der Produktionskette eines KB Filmes irgendwo irgendetwas zusammengeklebt.



Also selbst wenn obiger Fall h?figer vorkommen w?rde und jedesmal der Konfektion? schl?t w?e das einer aus 375 Filmen = eine Chance von 1:14.250 dass ein Bild betroffen ist bei 38 Bildern pro Film.



Hast Du den Film in Tschechien oder bei uns gekauft ?



Wenn bei uns bitte einsenden- kriegst neue Filme ich w?rde denen das sehr gerne zeigen den wegen dem Loch und so glaube ich dass die Qualit?ssicherung den Verursacher finden kann.





Gr??,



Mirko
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-09-2005, 12:12 PM von Mirko Boeddecker.)

Nachrichten in diesem Thema
Zusammengeklebte Fomapans?! - von Philipp Reichmuth - 14-09-2005, 10:54 PM
Zusammengeklebte Fomapans?! - von cfb_de - 15-09-2005, 12:34 AM
Zusammengeklebte Fomapans?! - von Guest - 15-09-2005, 05:24 PM
Zusammengeklebte Fomapans?! - von cfb_de - 16-09-2005, 01:05 AM
Zusammengeklebte Fomapans?! - von Mirko Boeddecker - 16-09-2005, 12:01 PM
Zusammengeklebte Fomapans?! - von Philipp Reichmuth - 16-09-2005, 01:10 PM
Zusammengeklebte Fomapans?! - von Mirko Boeddecker - 16-09-2005, 01:27 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector