Filmschicht Kr?selt Sich- Netzmittel?

0 Replies, 24137 Views

Roman,



ohne Emulsionsnummer kan ich leider wirklich nichts machen.

Die Wahrscheinlichkeit dass es ein Anwenderfehler war wird zwar durch den von Dir geschilderten Prozess etwas abgeschw?ht aber letztenendes kann ich auch nichts testen oder nachvollziehen wenn nur ein Film aus 10 dieses Ph?omen zeigt und ich keine Emulsionsnummer habe :-(



Lutz kann sich nicht daran erinnern jemandem ein "Anwenderfehler" an den Kopf geknallt zu haben. Er meint dass er geantwortet habe dass er keine Ahnung hat was da passiert ist und ehrlichgesagt genauso geht es mir auch.



Alles was wir machen k?nen ist- vorausgesetzt wir bekommen die Emulsionsnummer mitgeteilt und den Fehler zu Gesicht- diesen bei Foma zur Pr?fung einzusenden und die entsprechende Chargennummer auszusortieren.



Da ihm aber beides nicht zug?glich gemacht wurde hat er folgerichtig mit den Schultern gezuckt.



In diesem Zusammenhang w?rde mich aber die Chargennummer von Andreas interressieren.

Kannst Du die noch rausfinden ?



Ich w?rde gerne diese Charge vorl?fig isolieren.



Gr??,



Mirko



PS unsere Margen bei Foma sind so im Keller wie bei Fuji. Verdienen tun nur noch die Tschechen und demzufolge sollen die auch selber f?r Ihre Fehler aufkommen. Wir sind was Kompensation und Ersatzleistungen angeht nicht zust?dig. Selbstverst?dlich versuchen wir aber alles an Foma weiterzuleiten und klemmen uns f?r Euch dahinter nur ben?igen wir eben alles von Euch was der Hersteller auch von uns haben will um eine Reklamtion zu bearbeiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-08-2005, 06:30 PM von Mirko Boeddecker.)

Nachrichten in diesem Thema
Filmschicht Kr?selt Sich- Netzmittel? - von Guest - 28-08-2005, 08:49 PM
Filmschicht Kr?selt Sich- Netzmittel? - von Guest - 28-08-2005, 09:16 PM
Filmschicht Kr?selt Sich- Netzmittel? - von Mirko Boeddecker - 29-08-2005, 06:52 PM
Filmschicht Kr?selt Sich- Netzmittel? - von Guest - 29-08-2005, 07:09 PM
Filmschicht Kr?selt Sich- Netzmittel? - von Guest - 29-08-2005, 08:15 PM
Filmschicht Kr?selt Sich- Netzmittel? - von Stagirit - 25-10-2005, 07:59 PM
Filmschicht Kr?selt Sich- Netzmittel? - von Guest - 27-10-2005, 11:13 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector