Verteibt Bon Image Eigtl. Ilford Oder Kunden?

0 Replies, 9899 Views

mau,



das ist ja alles richtig was du schreibst. Und ich habe ja auch nicht gesagt dass das so sein soll.

Aber es schaut hier ganz doll nach organisatorischen Fehlern aus die in einer Unternehmung die gerade erst gegr?ndet wurde und das sozusagen "?ber Nacht" und mit viel alt-Auftragsbestand und wenig Eigenkapital.



Soetwas w?rde uns nicht passieren- hoffe ich zumindest- immerhin programmiere ich seit 12 Jahren an einer EDV die das hoffentlich verhindert :-)



Ich wollte nur sagen dass es bei Bonbonimage sicher auch als Fehler gewertet wird und nicht so gedacht war.



Bei uns passiert es auch ?ter dass die Vorkasse nach einer Woche ankommt und ein Ladenmitarbeiter "versehentlich" (..och das habe ich nicht gewusst...) eine Rolle PW14 aus dem Versand-Reservierungs-Regal geraubt hat weil doch die Kundin an der Theke so sch? mit den Wimpern gepl?kert hat.

Das soll nicht sein (daf?r gibt es ja das Regal und den Bestandsmelder) aber es sind alles auch nur Menschen und wo Menschen arbeiten passieren "Fehler"....



Wir bieten nat?rlich jederzeit R?ck?berweisung an. Steht ja auch in den AGB?s. Ich glaube es hat noch nie jemand bei uns etwas stornieren wollen und ist damit nicht durchgekommen.



Gr??,



Mirko....der hofft das bei Fotoimpex soetwas nie passiert....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-04-2005, 04:06 PM von Mirko Boeddecker.)

Nachrichten in diesem Thema
Verteibt Bon Image Eigtl. Ilford Oder Kunden? - von Guest - 20-04-2005, 11:52 AM
Verteibt Bon Image Eigtl. Ilford Oder Kunden? - von Mirko Boeddecker - 22-04-2005, 09:14 AM
Verteibt Bon Image Eigtl. Ilford Oder Kunden? - von Guest - 26-04-2005, 10:00 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector