Fotolaborforum in eigener Sache

0 Replies, 38411 Views

Hallo Mirko,



Zitat:Das Forum ist nicht AUSSCHLIESSLICH f?r Unsere Produkte und Kunden gedacht.



das kam aber trotzdem wohl nicht nur bei mir so an. Weil ich (und damit stehe ich wohl nicht allein dar) n?lich solche Spr?che wie



Zitat:Hier diskutieren doch keine nicht-Kunden.



sehr wohl so interpretiere, da?hier eben Nicht-Kunden auch nicht diskutieren. Aber gut, das hast Du jetzt ja eindeutig und f?r alle Zeit klargestellt.



Zitat:Also ich erz?le Dir jetzt mal was unsere Anf?gliche Motivation war diese Forum einzurichten:



[... snip ...] Das gef?lt mir ja auch gut, sonst h?te ich mich hier nicht registriert. Allerdings sehe ich schon, da?auch Eingriffe des Moderators in gewisser Weise gepflegt vorgenommen werden sollten. Hier z.B. h?te ein weiteres Posting von Dir mit der Aussage "das stimmt nicht, gibt's wohl bei uns" v?lig gereicht. L?chen von Beitr?en sollte die absolute Ausnahme sein und dann gerade in einem Webforum wo die unterschiedlichsten gest?ten Typen rumh?gen, auch begr?ndet werden. Der Forumsbetreiber eines Parallel-Forums handhabt das mit sehr gro?m Erfolg so: ?elt?er kriegen ihre Flames von anderen Forenten, in den zweieinhalb Jahren, die ich dort schreibe, wurden gerademal drei Beitr?e (bei einem Vielfachen an Aufkommen i.V. zu hier) gel?cht, einer davon auf ausdr?ckliche Bitte der Autorin.



Zitat:Wenn da aber steht: [...] Sowas fliegt.



Warum denn? So ein Autor bekommt von den anderen schon einen auf's Dach. Geh' doch einfach mal davon aus, da?sich auch die Forenten schon so grob benehmen k?nen und sich jeder hier bewu? ist, *wer* den Spa?hier bezahlt, betreibt und daf?r haftet.



Zitat:dass WIR keine Filmsplitter mehr anbieten und das die Dinger jetzt wieder da sind.

Habe ich erst gemacht als sie wieder da waren. Wochen sp?er.



Eben. Und das war ungeschickt. Besser w?e es gewesen, *gleich* zu schreiben, da?die Dinger wieder reinkommen und den Sermon stehen zu lassen. Dann w?e die berechtigte Reaktion gewesen: "Toll, der Mirko k?mmert sich wirklich". Der Eindruck, der jetzt entstanden ist, deutet eher in gegens?zliche Richtung. Wochen sp?er. Jemand, der jetzt hier reinschneit, bekommt den Eindruck, da?die b?en, b?en Fotoimpexer alles gleich zensieren, was ihnen nicht pa?. Ob das Ursprungsposting Tinnef war, interessiert die erstmal nicht.

Und warum etwas nach Wochen dann doch schnell gehen mu?e, will in meinen Projektmanagersch?el auch nicht rein.



Zitat:Ich weiss hier nicht was Du mit Vorspielung falscher Tatsachen meinst.



Das habe ich vielleicht zu hart ausgedr?ckt. Aber was ich meinte, ist folgendes: Wenn ich als Websurfer auf einen "sprechenden" Link klicke und dieser mir sagt, er zeige auf ein Forum, dann will ich nicht bei einer Firma rauskommen und nochmal klicken m?ssen. Zumal die Ladezeit der Firmenseite nicht gerade ISDN-freundlich ist.



Ich fand eigentlich die Idee mit "fotolaborforum" und der direkten Erreichbarkeit super. Das kann man sich leicht merken, der Name des Betreibers brennt sich sch? regelm?ig in den Hirnkasten und jemand, der auf Eure Firmenseite kommt, klickt von da auch gerne weiter.

Das unterschied Euer Forum sehr wohltuend von allen anderen, die mir bisher untergekommen sind. Leider habt Ihr Euch aber nun auch f?r die Werbung mit der Keule entschieden.



Zitat:ja sind wir hier denn im Gerichtssaal weil ein Zweizeiler rausgeflogen ist ??



Noch viel schlimmer: Am Pranger des WWW. Da ist man schon vor der schriftlichen Anklage schuldig;-)



Nimms nicht so schwer, alles findet sich. Sch?en Sonntag noch!



Beste Gr??,

Franz

Nachrichten in diesem Thema
Fotolaborforum in eigener Sache - von Guest - 20-09-2003, 11:03 PM
Fotolaborforum in eigener Sache - von cfb_de - 21-09-2003, 10:09 AM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Guest - 21-09-2003, 11:09 AM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Guest - 21-09-2003, 11:32 AM
Fotolaborforum in eigener Sache - von cfb_de - 21-09-2003, 06:43 PM
Fotolaborforum in eigener Sache - von cfb_de - 21-09-2003, 06:45 PM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Guest - 21-09-2003, 10:04 PM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Guest - 21-09-2003, 10:44 PM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Guest - 22-09-2003, 12:31 AM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Guest - 22-09-2003, 12:35 AM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Guest - 22-09-2003, 06:42 AM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Urnes - 22-09-2003, 06:48 AM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Guest - 22-09-2003, 10:14 AM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Guest - 22-09-2003, 10:20 AM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Guest - 22-09-2003, 10:47 AM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Urnes - 22-09-2003, 10:58 AM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Guest - 22-09-2003, 01:13 PM
Fotolaborforum in eigener Sache - von micha - 22-09-2003, 02:39 PM
Fotolaborforum in eigener Sache - von cfb_de - 22-09-2003, 03:25 PM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Guest - 22-09-2003, 06:39 PM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Urnes - 22-09-2003, 06:46 PM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Guest - 22-09-2003, 09:47 PM
Fotolaborforum in eigener Sache - von Guest - 23-09-2003, 07:29 PM
Fotolaborforum in eigener Sache - von uworischki - 23-09-2003, 07:30 PM
Fotolaborforum in eigener Sache - von cfb_de - 23-09-2003, 11:59 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector