In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADOX CAPTURA Staubbinde-Technologie für Pulverchemie
#3
Hi,
als ich die Ankündigung über diese neue Staubbindetechnologie gelesen hatte, war ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, ob das wirklich so gut funktioniert.
Aber neugierig wie ich nunmal bin, hatte ich bei meinem letzten Besuch im Fotoimpex Ladengeschäft ne Packung Fix und Adotol mit Captura gekauft und ausprobiert. Ergebnis: funzt tadellos! Ich war angenehm überrascht. Ist wirklich ein Fortschritt.
Danke Adox!
Wer hätte gedacht, dass es nach Jahrzehnten Pulverchemie doch noch echte Weiterentwicklung gibt.
Bitte weiter so :-)).

Tschö, Jan
Nachrichten in diesem Thema
RE: ADOX CAPTURA Staubbinde-Technologie für Pulverchemie - von Jan Hendrik Heuer - 09-07-2019, 08:12 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste