• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADOX CAPTURA Staubbinde-Technologie für Pulverchemie
#4
(07-09-2019, 07:12 PM)Jan Hendrik Heuer schrieb: Hi,
als ich die Ankündigung über diese neue Staubbindetechnologie gelesen hatte, war ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, ob das wirklich so gut funktioniert.
Aber neugierig wie ich nunmal bin, hatte ich bei meinem letzten Besuch im Fotoimpex Ladengeschäft ne Packung Fix und Adotol mit Captura gekauft und ausprobiert. Ergebnis: funzt tadellos! Ich war angenehm überrascht. Ist wirklich ein Fortschritt.
Danke Adox!
Wer hätte gedacht, dass es nach Jahrzehnten Pulverchemie doch noch echte Weiterentwicklung gibt.
Bitte weiter so :-)).

Tschö, Jan

Hallo Herr Heuer,

vielen Dank für das feedback. Es freut uns sehr, dass so ein kritisch-anspruchsvoller Stammkunde wie sie mit der neuen ADOX CAPTURA Staubbinde-Technologie zufrieden ist.

Team ADOX
www.adox.de
www.facebook.com/ADOXPHOTO
www.instagram.com/ADOXPHOTO
www.polywarmtone.com
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ADOX CAPTURA Staubbinde-Technologie für Pulverchemie - von Team ADOX - 07-10-2019, 04:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste