Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durst AC650 reparieren, Kondensator verbrannt. Wer kann mal bei sich nachsehen ?
#1
Lightbulb 
Hallo

Ich besitze einen defekten Durst AC650 Vergrößerer.
Bei dem Gerät sind zwei Kondensatoren durchgebrannt. Ich kann leider nicht mehr sehen welche Kapazität die hatten.
Die beiden ehemals blauen oder auch mal braunen Kondensatoren liegen direkt über der Focus Taste, beschriftet mit c11 und c10.

Vielleicht hat ja jemand im Forum diesen Vergrößerer und kann mal unter der Haube nachsehen ?
Müsste man glaub ich, auch die Drehknöpfe abziehen und die Front demontieren.

Soweit ich sehen kann, sind auf der restlichen Platine hauptsächlich "10 µF 35v" Kondensatoren verbaut.
Würde ich damit probieren, aber sicherer wäre es genau zu wissen welche Kapazität die hatten.

Oder sogar ein Schaltplan vorhanden ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Durst AC650 reparieren, Kondensator verbrannt. Wer kann mal bei sich nachsehen ? - von onlinetinte - 11-12-2019, 09:27 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste