Extrem kurze Papier-Entwicklungszeit

15 Replies, 30285 Views

Hallo Werner,
ist auch ein bischen off topic-aber falls von Interesse:normale Glühlampen gibt es noch,und zwar als stoßgeschützte Glühbirnen mit einem kleinen Hammersymbol auf dem Glas.Die gibt es schon immer für gewerblichen Gebrauch(Handlampe,Schienenfahrzeuge z.B.),Wirkungsgrad G, aber schön mattiert.Nachteiig ist,daß sie recht teuer sind(ca.4,-?),die habe ich sogar kürzlich im Bauhaus liegen gesehen.Als Sonderbauart sind sie weiterhin erlaubt.(Opallampen auch).Grüße,Ralf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-03-2020, 09:37 PM von Ralf Michael. Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler )

Nachrichten in diesem Thema
Extrem kurze Papier-Entwicklungszeit - von felivoll - 18-01-2020, 10:16 PM
RE: Extrem kurze Papier-Entwicklungszeit - von Urnes - 19-01-2020, 04:07 PM
RE: Extrem kurze Papier-Entwicklungszeit - von T.R. - 14-03-2020, 10:42 AM
RE: Extrem kurze Papier-Entwicklungszeit - von T.R. - 15-03-2020, 09:06 AM
RE: Extrem kurze Papier-Entwicklungszeit - von T.R. - 17-03-2020, 08:23 AM
RE: Extrem kurze Papier-Entwicklungszeit - von Ralf Michael - 16-03-2020, 09:37 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Theme Selector