Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADOX MCP und MCC Verfügbarkeit
#1
Die Produktion von MCP und MCC sind aktuell ausgesetzt, da ein Vorlieferant seine Preise so stark erhöht hat, dass wir die Kooperation nicht fortsetzen konnten.
Die Lösung ist diesen Teil der Produktion ebefalls in unsere Fabriken bei Berlin und in der Schweiz zu verlagern.
Unser Produktionsteam ist aktuell aber damit beschäftigt Polywarmtone und Lupex zu implementieren, MCC folgt darauf.
Wenn Ihr diesen Prozess beschleunigt sehen möchtet, helft uns Chemiker oder Laborassistenten mit einer Passion für analog zu finden!
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ADOX MCP und MCC Verfügbarkeit - von Mirko Boeddecker - 04-02-2020, 09:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste