11. fineartforum

1 Replies, 6341 Views

Liebe Freunde der analogen Fotografie,

nach einigem Zögern haben wir uns nun doch entschlossen auch in diesem Jahr ein (den Verhältnis angepasstes) fineartforum stattfinden zu lassen.

Termin: 02. bis 04. Oktober 2020
Ort: Paderborn

Informationen findet ihr hier:
fineartforum.eu

Natürlich findet das 11. fineartforum unter besonderen Bedingungen und Einschränkungen statt.
Aber es muß ja irgendwie weitergehen. Dazu möchten wir einen kleinen positiven Beitrag leisten.

Wir freuen uns auf ein schönes und intensives Treffen- mit Abstand und Schutzmasken.

Herzliche Grüße
Klaus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-09-2020, 10:46 AM von Klaus Wehner.)

Nachrichten in diesem Thema
11. fineartforum - von Klaus Wehner - 22-09-2020, 10:17 AM
RE: 11. fineartforum - von Klaus Wehner - 06-10-2020, 10:36 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector