Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. fineartforum
#2
Hallo zusammen,

hier ein kurzes Resümee des 11. fineartforum 2020.

Unser wegen der Corona Pandemie sehr reduziertes Programm fand dieses Jahr primär im Freien statt.
Obwohl es wegen der Umstände eher eine lokale Veranstaltung war, waren alle angebotenen  Workshops doch gut besucht.
Das herrliche sonnige Herbstwetter hat uns natürlich geholfen.

Für das nächste Jahr planen wir für den 01. bis 03. Oktober 2021 das 12.fineartforum.
In welcher Form das stattfinden kann, lässt sich heute natürlich noch nicht sagen.

Aber wenn es die Lage dann zulassen sollte, so würden wir uns freuen, wenn wir den einen oder die andere hier aus dem Forum dann in Paderborn begrüßen könnten.

Herzliche Grüße
Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
11. fineartforum - von Klaus Wehner - 22-09-2020, 10:17 AM
RE: 11. fineartforum - von Klaus Wehner - 06-10-2020, 10:36 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste