Welche Labore bieten noch maschinelle Analogabz?ge an?

5 Replies, 16705 Views

Ich glaube nicht das noch voll analoge Maschinen im Betrieb sind.

Bei einem der Anbieter steht folgendes: "

Filmausbelichtung Ihrer analogen Bilder

  • stets in per Hand optimierter Qualität


  • von 7×10 cm bis 20×30 cm

  • mit Rand und ohne Rand

  • für Großformate bis 40×60 cm in Profiqualität klicken Sie bitte >>hier<<

  • Lomo und Holga im <span style="color:#000000;">versandkostenfreien
    Paket (Entwicklung, CD und Prints"</span>
Filmausbelichtung hört sich für mich sehr Digital an. Auch bei bei den anderen wird der Scanservice betont.


Die Digitale Maschinen Verarbeitung ist kein Nachteil, vorallen kann die Bildbearbeitung vor dem Ausbelichten die unvermeitlichen Kratzer der Filmentwicklungsmaschinen auf Walzentransport Basis herausrechnen. Ich war froh als es die Digitalen Maschinen gab, endlich billige Bilder ohne Kratzer. Man erhält für sehr kleines Geld, selbst wenn die teuerste Variante wählt, eine Tüte mit den Negativen und den Bildern.


Matthias


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-03-2018, 10:19 PM von mattes.)

Nachrichten in diesem Thema
Welche Labore bieten noch maschinelle Analogabz?ge an? - von mattes - 02-03-2018, 10:18 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector