In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neubau in 2017 in Bad Saarow
#1
[ATTACHMENT NOT FOUND]

 

Als wir vor 10 Jahren begonnen haben unsere Manufaktur zu planen, dachten wir noch ehrfurchstvoll dass diese ehemalige Wäschere SO GROß ist, dass wir, als damals kleiner Berliner Laden, das NIE würden alles bespielen können:

 

[ATTACHMENT NOT FOUND]

 

Die Zuversicht schwand aber schon mit den ersten LKW´s die 2006 ankamen um Agfa Maschinen abzuladen und als dann erstmal die ungarischen LKW´s vor dem Tor gehupt haben, wurde uns schon ein wenig mulmig und kurze Zeit später gingen die Türen kaum noch zu.

 

[ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND]

 

 

Das ist dann alles so bis jetzt geblieben, denn in Brandenburg malt alles langsam was mit Baurecht zu tun hat. Wir haben da auch so eine Flughafen-Atrappe an der ich jeden Tag vorbeifahren darf die immer fröhlich blinkt, wahrscheinlich für jeden verbrannten Tausender Steuergeld ein kleiner hoffnungsfroher Blitz :-)

Bei uns hat es dann also rund 2x5 Jahre lang (5-Jahrespläne?) lang gemahlen bis jeweils zwei kleine Häufchen herausgefallen sind:

 

-Erst ein sogenannter Flächennutzungsplan (2010)

-Dann ein sogenanter Bebauungsplan (2017)

 

Faktisch heisst das, dass wir jetzt nicht nur eine Mini-Fabrik sind sondern auch ein waschechtes Mini-Gewerbegebiet.

Und das wiederum heisst: Wir dürfen jetzt anbauen. Yipieh!

 

Nun irgendwie hatten wir ja doch noch damit gerechnet und die Planungen in den letzten Jahren schon betrieben, so dass es jetzt auch sofort losgehen kann.

 

Wir hoffen darauf bis zum Sommer die Außenhülle fertig zu bekommen und im Herbst-Winter den Innenausbau vornehmen zu können.

 

Mehr findet Ihr hier auf der ADOX Webseite.

 

Viele Grüße,

 

Mirko

Nachrichten in diesem Thema
Neubau in 2017 in Bad Saarow - von Mirko Boeddecker - 05-02-2017, 02:20 PM
Neubau in 2017 in Bad Saarow - von Morte - 05-02-2017, 09:02 PM
Neubau in 2017 in Bad Saarow - von wosis123 - 06-02-2017, 08:23 AM
Neubau in 2017 in Bad Saarow - von highscore - 07-02-2017, 10:07 AM
Neubau in 2017 in Bad Saarow - von Urnes - 07-02-2017, 11:42 AM
Neubau in 2017 in Bad Saarow - von Mirko Boeddecker - 10-02-2017, 07:24 PM
Neubau in 2017 in Bad Saarow - von Toga - 20-04-2017, 07:16 PM
Neubau in 2017 in Bad Saarow - von Sandro - 28-07-2017, 09:08 AM
Neubau in 2017 in Bad Saarow - von Mirko Boeddecker - 28-07-2017, 01:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste