Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung einer alten Durst Printo ... Teile fehlen :(
#5
Hallo ...

... und erstmal vielen Dank für die Hinweise.


Die Printo war sozusagen 'zur Mitnahme' für mein privates, kleines Labor. Ich habe zwischenzeitlich Kontakt aufgenommen zu Foto Mayr, wo man mir tatkräftig und freundlich weitergeholfen hat. Dort pflegt man auch gute Kontakte zu Thermaphot.


Ich selbst habe im Fachlabor noch eine große Colenta ... nebenher kenne ich die kleinen Maschinen von Thermaphot und Meteor Siegen (Meteofom) ganz gut. Die Printo ist für mich in der Anwendung erstmal neu, das Baukastenprinzip war zumindest damals sicher sehr interessant.


Die meisten Kleinteile habe ich nun zusammen, sogar einen Satz Printo Thermometer. Witzigerweise hat meine Printo keine Öffnungen dafür im Cover. Andere Maschinen der Serie scheinen dies ... wohl im späteren Produktionsprozess als Nachbesserung ... zu haben.


cu ...

Dirk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wiederbelebung einer alten Durst Printo ... Teile fehlen :( - von StraDi - 15-06-2016, 03:02 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste