Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiland Splitgrade mit welchem 6x7 Vergr?erer ?
#2
Bei Kaiser und Dunco kaufen sie das Modul, einfach das vorhandene raus und das neue einsetzen und fertig. Bei anderen oder exotischen Geräten muß der Kopf umgebaut werden aber am besten bei Heiland nachfragen was geht oder was er an Modulen da hat. Ich habe aber jetzt einen fetten Kienzle C 69 und in der Ecke einen Primos 69 S beide mit Modul aber von Kienzle. Da zwei verschiedene Geräte auch 2 unterschiedliche Splitgradeköpfe.

Man hat auch ein etwas Luft wenns mal etwas größer wird oder werden soll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heiland Splitgrade mit welchem 6x7 Vergr?erer ? - von Bonderer - 11-02-2015, 06:34 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste