Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiland Splitgrade mit welchem 6x7 Vergr?erer ?
#4
Hallo Florian,

ich kann Dir nur von meiner Erfahrung mit dem Durst Modular 70 berichten. Auch hier bekommt man von Heiland ein weiteres Modul, das einfach gegen das Multigrade- oder Colour-Modul ausgetauscht wird. Theoretisch kann man dann ständig wechseln, beispielsweise auch schnell wieder zurück zum Multigrade-Modul. In der Praxis habe ich nach dem Kauf des Splitgrade-Moduls nie wieder Sehnsucht nach dem Multigrade-Modul gehabt. Das Arbeiten mit dem Heiland Splitgrade ist einfach eine große Arbeitserleichterung. Das Modul ist teuer, aber nach meiner Erfahrung jeden Euro wert.

 

Viele Grüße

 

Martin

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heiland Splitgrade mit welchem 6x7 Vergr?erer ? - von Maunz - 02-11-2015, 06:34 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste