Euer Rat ist gefragt! Welche der beiden Mittelformatkameras?

14 Replies, 30261 Views

Ich würde auf jeden fall die Bronica empfehlen. Gute Kameras und Objektive, großes Zubehör und Objektivprogramm und Zoomobjektiven. Wechselmagazine die auch KB und Panorama zulassen. Kompfortable Kamera und sehr ausbaufähig. Ich habe die RF 645 aber ich bin auch eher ein Freund der Meßsucherkameras aber die Objektive sind schon  sehr gut. Allerdings wer 6X6 mag eine Nummer größer gibt es auch bei Bronica. Mir Persönlich sind die 2äugigen mit Wechseloptik zu unhandlich, umständlich und mehr was fürs Studio.


Nachrichten in diesem Thema
Euer Rat ist gefragt! Welche der beiden Mittelformatkameras? - von Bonderer - 04-08-2015, 07:10 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector