Euer Rat ist gefragt! Welche der beiden Mittelformatkameras?

14 Replies, 30650 Views

Bestellung abgeschickt

------------------------------

 

Gerade habe ich beim Hausherrn einiges an S/W und Color Film (Porta 400) für meine Zenza Bronika ETRsi  und meine AGFA Sychro Box mit 6x9 cm Aufnahmeformat bestellt. Dieses Mal 120ger Filmmaterial. Kleinbild habe ich noch genügend.

 

Jetzt kann nix mehr schief gehen und freue mich auf mein Hobbie, auf unser schönes Hobby, die analoge Photographie!

 

Viel Spaß  in den Ferien, euch eine schöne Sommerzeit und allseits gutes Licht zusammen!

Viele Grüße

 

Joachim

Nachrichten in diesem Thema
Euer Rat ist gefragt! Welche der beiden Mittelformatkameras? - von Joachim - 05-08-2015, 09:52 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector