Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AGFA APX (neu) - und Ilford PERCEPTOL Entwickler
#10
Hallo Tepe,

hallo Reinhold,

 

vielen Danke für eure Hilfe! Es hat sich gelohnt, dass ich beim immer wieder Nachfragen hartnäckig geblieben bin. Mit euren Informationen habe ich nun meine AGFAPHOTO APX neu auch entwickelt. Die Ergebnisse sind umwerfend, besser, als ich mir es vorgestellt habe! Solch sehr gute Ergebnisse habe ich bisher in der Vergangenheit noch nie erzielt!

 

- Ilford Percetol Entwickler 1:1

- Temperatur: 20 Grad

- Erste Minute ständig gekippt - danach alle 30 Sekunden einmal

- Entwicklungszeit: 13,5 Minuten

 

Schade, dass man hier kein Foto posten kann (oder geht es doch...?).
Viele Grüße

 

Joachim
Nachrichten in diesem Thema
AGFA APX (neu) - und Ilford PERCEPTOL Entwickler - von Joachim - 24-04-2015, 09:51 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste