Ikoflex - Filmstart

1 Replies, 6709 Views

Habe gerade im Netz ein PDF mit der Bedienungsanleitung gefunden, und demzufolge hat mein Exemplar eine kleine Macke: Der Transportblockierer lässt sich nicht ausklinken nach der 12. Deshalb ging es nicht so wie vorgesehen... Es gibt aber einen Workaround, ich muss nur rausfinden, wie weit ich drehen muss:

Mit gedrücktem Auslöser auf 11 oder so gehen, dann Film einspulen, dann müsste man so ca. bis vor die 1 kommen.

Notfalls Auslöser gedrückt halten und mit dem Rändelrad wieder bis zur 12 drehen und beim nächsten Mal mit der 10 versuchen... Etwas fummelig, aber müsste für den Anfang reichen.

Rolf

Nachrichten in diesem Thema
Ikoflex - Filmstart - von Rolf-Werner - 14-09-2013, 10:03 AM
Ikoflex - Filmstart - von Rolf-Werner - 14-09-2013, 10:23 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector