In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Labtime Mini
#2
Entwicklung meiner Negative in der Schale bzw. mit Hänger mache ich bisher immer noch mit Hilfe eines Kassettendecks (versch. Prozesse auf Band gesprochen). Lieber hätte ich freilich einen Timer, der nach Ablauf jeder Minute - ich bin "Ilfordkipper" - ein Signal gibt. Und nach Ablauf der Gesamtzeit ein anderes ("Kuckuck" wegen mir :blink: ).

 

Dennoch werde ich mir von diesen Timern gleich ein paar Stück kaufen! Solche "Weckerchen" sind immer hilfreich! :)

 

 

Ciao!

Nachrichten in diesem Thema
Labtime Mini - von Mirko Boeddecker - 01-08-2013, 05:57 PM
Labtime Mini - von CPD - 03-08-2013, 08:16 AM
Labtime Mini - von Mirko Boeddecker - 03-08-2013, 10:42 AM
Labtime Mini - von CPD - 03-08-2013, 12:19 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste