Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafix Dura Lar for wet media
#4
Hallo,

 

Danke für die Antworten, ich werde es mit dem Leaderfilm ausprobieren.

 

Und Achim, das selber herstellen von Emulsionen ist eine wunderschöne Herausforderung, viel Zeit kostet es eigentlich, teuer ist es ja auch nicht und man bekommt ziemlich schnell Resultaten vor allem mit Papier für Kontaktabzüge. Ich habe erst ein halbes Jahr her mit dem ganzen angefangen, es ist wirklich schön. 

Deine Fragen kannst du am besten selber an Denise Ross stellen, sie beantwortet Emails immer gerne  : editor@thelightfarm.com

die Website:

 

Die Adresse der Website ist :  http://www.thelightfarm.com/

 

Ich habe ein Paar Beiträge für die Website geschrieben, dann kannst du mal nachschauen wie es so vor sich geht.

 

Viel Erfolg.

 

Henk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grafix Dura Lar for wet media - von Polder - 22-07-2013, 03:09 PM
Grafix Dura Lar for wet media - von Achim Bauer - 28-07-2013, 05:20 PM
Grafix Dura Lar for wet media - von Achim Bauer - 25-07-2013, 05:05 PM
Grafix Dura Lar for wet media - von Morte - 25-07-2013, 05:33 PM
Grafix Dura Lar for wet media - von Polder - 26-07-2013, 09:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste