Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuji Diafilme ? Produktionsstopp?
#1
Frage an Mirko, der es vermutlich am ehesten (und als einer der ersten) weiß: Trifft es zu, dass nun auch Fuji die Produktion von Diafilmen einstellt? Solche Gerüchte kursieren im Netz. Wäre eine sehr bittere Nachricht, da der Unterschied analog/digital im bildlichen Ausdruck nach meinem Eindruck auf Diafilmen noch deutlicher zu Tage tritt als auf Negativfilmen (weshalb ich in Farbe am liebsten auf Umkehrfilm fotografiere).

Zitieren
#2
Die hätten nicht vor einem oder zwei Monaten neue Packungen eingeführt, wenn sie nun die Filme einstampfen würden. Einige Sorten wurden aus dem Programm genommen, das ist aber schon länger bekannt und vollzogen. Von einem kompletten Produktionsstopp (genauer: Konfektionsstopp, ob und was noch gegossen wird, kann niemand sagen, wobei wir es hoffen sollten) war bei keinen ernst zu nehmenden Quellen die Rede.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste