Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete: Filmlader Bobinquick mit ca. 24m PF2 PF-2 Kopiermaterial
#1
<p style="color:rgb(36,38,39);font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(230,237,240);">Der Filmlader ist praktisch neu, denn ich habe lediglich einmal die Filmotec PF2  30,5m-Meterware dort eingespult, und ein paar Teststreifchen in Patronen umgefüllt. Diese Aktion war wohl im Jahre 2005.  Wer Schwarzweiss selbst laboriert weiss, dass der Film bei einem Alter von ca. 8 Jahren noch einwandfrei funktionieren dürfte, zumal bei der extrem niedrigen Empfindlichkeit dieses unsensibilisierten Kopiermaterials.  Selbstverständlich trocken, dunkel und Staub-frei gelagert.

<p style="color:rgb(36,38,39);font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(230,237,240);"> 

<p style="color:rgb(36,38,39);font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(230,237,240);">Abgabe an an Selbstabholer im Berliner Prenzlauer Berg für 60,-EUR cash.

<p style="color:rgb(36,38,39);font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(230,237,240);">Hermes-Versand zzgl. 5,-EUR. Paypal-Zahlung ist möglich und erwünscht. 

<p style="color:rgb(36,38,39);font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(230,237,240);"> 

<p style="color:rgb(36,38,39);font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(230,237,240);"> 

<p style="color:rgb(36,38,39);font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(230,237,240);">Aus einem "gestrandeten" Schwarzweiß-Dia-Entwicklungsprojekt sind noch einige Schmankerln vorhanden, wie ungeöffnete Entwickler-Flaschen (Neutol NE, Eukobrom), Citrodur, usw.

<p style="color:rgb(36,38,39);font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(230,237,240);">Eventuell trenne ich mich auch von für den Umkehrprozess angeschaffter diverser Rohchemie. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste