Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fu?prudelbad-Entwicklungsmaschine
#31
Zitat:...och, wenn die Harley nicht political korrekt ist - ich hab' auch noch 'ne MZ in der Garage... ;-)
Hallo, hier ging es im Ausgangsposting um SW-Entwicklung, nicht um Motorräder. Rolleyes

Zitieren
#32
Zitat: 

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Wolf_XL" data-cid="16042" data-time="1366662857">
...och, wenn die Harley nicht political korrekt ist - ich hab' auch noch 'ne MZ in der Garage... ;-)
Hallo, hier ging es im Ausgangsposting um SW-Entwicklung, nicht um Motorräder. Rolleyes

 


</blockquote>
 

Schon, aber nicht selten ergeben sich so gänzlich neue Perspektiven: In welchem Umfeld ergibt sich die gleichmäßigste Entwicklung?

 

a )  Fußsprudelbad

b )  Waschmaschine

c )  MZ

d )  Harley

 

Wenn ich so an die unregelmäßigen Zündaussetzer und Vibrationen bei einer gefühlten satten Mehrheit aller ausgeführten Exemplare einer gewissen Kultmarke denke, stellt sich mir nur noch die Frage, wo man denn am Besten die Entwicklungsdose befestigt...

 

... und ja, ich bin durchaus in der Lage, ergebnisorientiert zu Kippen und zu Rotieren, fehlt nur noch das Vibrieren.
Zitieren
#33
...es ist halt 'ne grundsätzliche Frage: Was ist zur Agitation besser geeignet - Zwei- oder Viertakter und wie wirkt sich die Anzahl der Zylinder darauf aus?? ;-)

Gruß

Wolf
Zitieren
#34
na das ist doch wohl klar! Die Harley für die Kodak-Filme, die MZ für die Orwos und Fomas. Und ich kann mir überlegen ob ich  mir eine Triumph zulege oder von Ilford zu Fuji wechsel.

 

Gruss Sven.

Zitieren
#35
Von der Harley brauchen wir den Anlasser und die Batterie.

Den Rest kann man getrost wegschmeißen, das Projekt ist damit abgeschlossen.

 

Und mit dem Kickstarter von der MZ finanzieren wir das Ganze . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitieren
#36
Für das was du für den Ausbau an Zollwerkzeug zahlst, kannst du dir dann aber auch gleich eine neue CPP rauslassen...

 

 

Gruss Sven.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste