Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metorette/JONCO Benutzer hier? Habe Fragen zur besten kompakten Film
#1
Hallo liebe Kollegen,





wer hat eine Metorette 8006/Jonco Filmrunner.

Wer kannt sich aus mit teilen, wer hat noch Kontakte zu den alten Serviceleuten?





ganz lieben Dank



Grüsse
Zitieren
#2
Hi Trayloader,



Hersteller des Filmrunners war:



Jonco Photo Graphic Equipent

De Grutto 73

NL-7609 DD Almelo

0546-538408



Ich habe dort (vor Jahren - ~2006?) mal nach Ersatzteilen gefragt (Entwicklungstrommel etc.) - es sei nichts mehr da. Von Meteor Siegen (jetzt eine "andere" Firma) gabs ähnliche Nachrichten.



Gut Licht!

Pitt



PS: Ach ja, mit dem Jonco ist man in spezieller Gesellschaft: Auch George Bush habe einen, betonte damals der Werbeprospekt!
Zitieren
#3
Hi Pitt,



danke fürs Vorbeischauen-

klar, die o.g. Adressen kenne ich, sind aber nicht mehr aktuell.Jonco Gründer/Cheftechniker/Erfinder/Saleschef/One Man Show ist leider verstorben,

Meteor Siegen dicht.

Es gab wohl szt. einen Cheftechniker Namens Uli Becker, welcher auch weitergemacht hatte, und Ersatzteile hatte.



Vielleicht weiß ja noch jemand mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste