Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmautomat
#1
Kann ich darauf hoffen,daß der Automat bald für den nächtlichen Filmhunger vor Eurem Laden steht?





http://www.ebay.de/itm/ADOX-Rollfilmauto...417200c1ef
Zitieren
#2
Kult!
Bleibt dran, am Sucher.



--Uwe
Zitieren
#3
Wo hast du den diesen Automaten aufgetrieben? Stand der am Dachboden?

Zitieren
#4
Sowas hatte ich tatsächlich mal vor aber auf Basis eines umgebauten Zigarettenautomaten.

Damals scheiterte es am Bezug der Zigarettenschachteln und daran, dass kein Kleinbildfilm reingepasst hätte und dann kam die digitale Wende... ;-)

Zitieren
#5
Hallo Mirko,

darf man deine Worte so interpretieren dass das gute Stück nicht einmal den Weg ins Adox Werksmuseum gefunden hat?

 

Gruß Achim

Zitieren
#6
Hallo Mirko ,

nachdem ich entdeckt habe dass mein Vater bei der Firma gearbeited hat (aber nur im bereich Uhern und Telfon) habe ich mal nachgeschaut ob es mehr solcher Automaten gibt, und siehe da der Adox Automat ist immer noch eingestellt. Vieleicht wird es ja doch noch was mit dem Adox Werksmuseum.

 

Gruß Achim

Zitieren
#7
Habe einen Rollfilmautomat, dem Alter entsprechend. Würde ihn abgeben. Gruß MoMaDa

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste