Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plaubel Peco Supra ? Internationales R?ckteil
#1
Hallo,



ich habe mir vor kurzem die oben genannte Kamera zugelegt. Mit dabei war das Rückteil mit Bügel für Blechkassetten. Ich suche allerdings ein internationales Rückteil für diese Kamera. Mir wurde gesagt, dass das Rückteil für die Profia (PS 7/433) passen würde. Ich habe mir ein solches auch bestellt, doch leider passte es nicht …

Weiß jemand ob es überhaupt eins gibt, welches passt?
Zitieren
#2
Moin,



es sollte ein Rückteil ohne Bügel geben, das paßt und ist international, aber sehr selten. Frag doch mal bei Plaubel nach, immerhin gibt es die noch....

Die Profia-Rückteile passen an die Universal, ich hätte jetzt auch gedacht daß die an die Supra passen. Ich habe aber auch nur Pecos und ne Universal da.... Anpassen geht nicht?



Gruß Peter
THINK POSITIVE - MAKE NEGATIVES
Zitieren
#3
Danke für die Antwort. Anpassen geht leider nicht, da ich keine Möglichkeit gesehen habe das Rückteil anständig zu befestigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste