Hat Jemand Einen Durst Da900 ?

1 Replies, 6420 Views

Liebe Kollegen,



habe einen alten Vergrößerer: DURST DA 900. Aber leider nur in Einzelteilen und Zubehör. Hat jemand von Euch ebenso einen solchen ?? Ich suche dringend einen Haltebügel für den Kondensor (UNICON 105), wenigstens zum anschauen, abmessen und nachbauen.



Danke im vorraus.
Hallo Karsten,



ich besitze ein paar Teile für den Durst DA 900, die ich gerne loswerden möchte. Der Haltebügel ist allerdings nicht dabei. Es gibt eine original Bedienungsanleitung mit einem Hinweis zur Halteleiste. Dann existiert noch ein Kondensor für 50 mm Objektive. Bei dem wurde allerdings die Aufhängung entfernt, sodass er nicht mehr eingehängt werden kann. Schließlich gibt es noch den Planfilmhalter Uran, der für Planfilme der Größe 6,5 x 9 cm und 4,5 x 6 cm. Der Planfilmhalter ist leicht angerostet.



Viele Grüße



Renate



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector