Neues Tele, Entscheidungshilfe

7 Replies, 13734 Views

Ja, hab ich. Vergiß das Tamron. Ich würde auch dringend drauf achten, das Canon mit dem Stabilisator zu kriegen (optisch sind sie gleich). Außer natürlich, du schießt IMMER vom Stativ.



Das Canon ist auch nicht nur nominell lichtstärker, du kannst die Blende auch wirklich bedenkenlos ganz öffnen. Ein Superteil.

Das Tamron hatte ich noch nie in der Hand, es ist aber in diversen Tests nicht gut weggekommen. Daß es ein derart billiges 10fachzoom gibt, das wirklich gute Ergebnisse liefert, ist einfach zu schön, um wahr zu sein.

Und "was zu schön ist, um wahr zu sein, ist zu schön, um wahr zu sein", wie der Lateiner sagt ;-)



meine 2 Photonen,



Frank

Nachrichten in diesem Thema
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von Muep - 12-10-2012, 03:29 PM
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von Tandemfahren - 12-10-2012, 05:41 PM
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von Achim Bauer - 12-10-2012, 08:01 PM
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von TiMo - 12-10-2012, 11:51 PM
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von Muep - 15-10-2012, 01:56 PM
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von Urnes - 17-10-2012, 10:47 AM
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von Muep - 17-10-2012, 05:34 PM
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von cfb_de - 01-11-2012, 07:18 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector