Neues Tele, Entscheidungshilfe

7 Replies, 13740 Views

Hallo Muep,



Mal ein ganz unfotografischer Ratschlag abseits der Abbildungsqualität und Lichtstärke.

Ich weiß nicht wie du fotogarfierst ob du gezielt auf Bilderjagt gehst oder bei jedem Familienausflug dein Equpment mitschlepst?

Wenn du das Tamron nimmst, ersparst du dir ein 2tes oder sogar 3tes Objektiv, eventuel mit der Einbuse von Qualität.

Ich bin inzwischen soweit, dass ich gerne an der Qualität zugunsten des Gewichts abstriche mache, auser ich gehe gezielt auf Bilder Jagt, dann spare ich aber an der Wegstrecke.

Was das Canon betrift schau doch mal bei Ebay was das so im Schnitt gebraucht kosted.



Gruß Achim

Nachrichten in diesem Thema
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von Muep - 12-10-2012, 03:29 PM
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von Tandemfahren - 12-10-2012, 05:41 PM
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von Achim Bauer - 12-10-2012, 08:01 PM
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von TiMo - 12-10-2012, 11:51 PM
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von Muep - 15-10-2012, 01:56 PM
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von Urnes - 17-10-2012, 10:47 AM
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von Muep - 17-10-2012, 05:34 PM
Neues Tele, Entscheidungshilfe - von cfb_de - 01-11-2012, 07:18 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector