Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FOMA-Papier "pl?zlich" gestorben, ist MCP besser?
#6
[quote name='piu58' timestamp='1347185539' post='14546']

Jetzt (sozusagen "plötzlich") zeigt das Papier im Randbereich gelbe Schlieren, die sich tw. bis weit in die Bildmitte hineinziehen.

[/quote]

Bei mir zeigte sich dieser Effekt bei noch viel jüngerem Foma-Papier (kein halbes Jahr alt) Anfang diesen Jahres. Ich hatte ihn altem Entwickler zugeschrieben, jedoch sollte er dann die ganze Fläche mehr oder weniger gleichmäßig betreffen, oder? Das selbe sollte aber auch bei einer Alterung des Papiers zutreffen; warum ist der Gelbeffekt nur im Randbereich?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FOMA-Papier "pl?zlich" gestorben, ist MCP besser? - von Gucker - 12-09-2012, 11:55 AM
FOMA-Papier "pl?zlich" gestorben, ist MCP besser? - von Guest - 12-09-2012, 02:02 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste