Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEO mit Andy Spyra Fotografien
#1
Hallo Gemeinde

Im Augustheft von GEO ist eine Bildstrecke von einem jungem Hagener Fotografen/Bildjournalisten den ich persöhnlich kenne und wo ich die Freude habe seine Filme entwickeln zu dürfen, so auch diese.

Thema: Irak Die Festung der bedrohten Christen

Kann Ich sehr empfehlen und für Hagener ist dieses GEO Heft sowiso Pflicht. Wann gab es schon mal einen guten Fotografen aus Hagen und dann noch in GEO veröffentlicht.

Und wenn jemand meint... nochmal, ich arbeite im Kaltwalzwerk und habe in keinster weise etwas mit dem Verlag zu tun. Mir geht es nur um gute Fotografie und das ein guter Fotograf aus meiner Stadt kommt ist das Tüpfelchen auf dem Sahnehäubchen.
Zitieren
#2
Danke für den Tipp! Ich habe mir das Heft besorgt. Wirklich, ganz hervorragende Reportage-Fotografie. Sicherlich eine Freude, solche Aufnahmen entwickeln zu dürfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste