Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bronica RF 645
#1
Hallo

Wer hat ein solches Gerät und wie sind seine Erfahrungen damit?

Ich denke über die Anschaffung dieser Kamera nach, aber kenne keinen der eine hat.

Danke
Zitieren
#2
Hallo auch,

sehe erst jetzt die Anfrage, aber besser spät als nie...

Also: ich selber habe keine, konnte mir aber mal von einem guten Kumpel eine mit Normalbrennweite ausleihen, weil ich mal den Vergleich mit meiner Mamiya 6 sehen wollte.

Fazit einer längeren Testreihe: wenn ich die Mam6 nicht hätte und Mittelformat machen wollte, würde ich - bei den Gegebenheiten und Nutzvorgaben, und wenn es die Mam6 nicht gäbe - auf jeden Fall die RF645 in die allernächste Wahl einbeziehen! Absolut passendes Handling und hervoragende fotografische Ergebnisse ( zu mindest technisch...).

Leider nicht eben billig...

Gruß

Michael
Zitieren
#3
Danke

Hört sich gut an. Mal schauen das ich mal eine in die Finger bekomme.

Solingen und Düsseldorf sind ja nicht weit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste