Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfrage bei Farbnegativfilmen ?
#1
Hallo

ich wollte mir gerade ein paar Farbnegativfilme 120 kaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass fast keine Filme vorrätig sind. Ist die Nachfrage zwischenzeitlich so gering, dass es sich nicht mehr lohnt die Filme aufs Lager zu legen?
Zitieren
#2
Nein, das Gegenteil ist der Fall. Kodak Filme wurden durch Hortungs- und Panikkaufsaktionen geplündert und dann sind alle auf Fuji ausgewichen und jetzt gibt es weder noch.

Der ganze Großhandel ist leergekauft.



Viele Grüße,



Mirko
Zitieren
#3
Hallo Mirko

da bin ich ja beruhigt. Wann sind die Lager denn wieder voll?
Zitieren
#4
Tja DAS wüssten wir auch gerne!

Es heisst überall: Nix da, abwarten.



Inzwischen haben wir so einen Stau, dass wir schon überlegen ob wir ein Parkleitsystem aufbauen müssen, wenn dann die LKW´s alle anrollen :-)



Viele Grüße,



Mirko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste