Lithentwicklung; Schw?zen verblassen bei Fixierung

9 Replies, 15337 Views

Naja, ich sehe den Beginn der infektiösen Entwicklung und wenn mir die Zeit richtig erscheint ("Snatchpoint")-´raus,Stoppen und ab in den Fixierer.

Dann sehe ich, wie die Schwärzen wieder zurückgehen... ähnlich wie im Bleicher, nur umgekehrt.

Ich benutze kein rotes Duka-Licht, was ja wohl die Kontraste härter erscheinen lässt, sodass auch keine optische Täuschung vorliegt.



Habe gestern nochmal mit frischem Stopp- und Fixierbad versucht, das Ergebniss war das Gleiche.

Werde heute ein anderes Papier probieren. Mal sehen



Gruß Martin

Nachrichten in diesem Thema
Lithentwicklung; Schw?zen verblassen bei Fixierung - von Martin Krull - 18-03-2012, 11:34 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector