ADOX CHS 100 Rollfilmkonfektionierung in Bad Saarow

28 Replies, 65337 Views

Der FP4plus wurde von mir als Referenzmarke eines Preise benutzt, nicht als goldenes Kalb, welches man umtanzt. Wenngleich ein FP4plus durchaus zu meiner Wahl gehört. Aber auch ein CHS100 hat bei mir sein Einsatzgebiet.



Ich denke, Klaus hat es in seinem letzten Beitrag auf den Punkt gebracht, nämlich für eine ordentliche Qualität auch einen angemessenen Preis zu zahlen.



CHS100 in der Balkan-Version erfüllt für mich diese Anforderungen nicht mehr, meine Tendenz beim nächsten Kauf geht ganz klar zu FP4plus oder CHS100 in der Bad Saarower Abpackung - das dann abhängig von der geplanten Verwendung.



Ich bin mir durchaus des Umstandes bewußt, daß Mirko mit seiner Fertigung in Bad Saarow das nicht zu einem Preis wie Rochester, Japan oder Mobberly kann, wohl aber zu einer solchen Qualität. (Franz, unter Manufaktur stelle ich mir mit meinen bescheidenen Lateinkenntnissen eine händische Fertigung vor, 'manus' heißt ja wohl Hand, oder)



Martin



P.S. Zwei Balkanesen habe ich noch, dann sehen wir mal, was bestellt wird!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-10-2011, 07:12 PM von mdeutgen.)

Nachrichten in diesem Thema
ADOX CHS 100 Rollfilmkonfektionierung in Bad Saarow - von mdeutgen - 24-10-2011, 06:39 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector