ADOX CHS 100 PET KB Supercoating l?t sich nicht auf

26 Replies, 50090 Views

Zitat: 

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Florek" data-cid="16442" data-time="1378834931">
<div>
 

Keine Ahnung was ich jetzt mit den restlichen Patronen machen soll ... zu schade, um sie wegzuwerfen, aber auch zu schade um gute Motive damit zu ruinieren.
 

Also: Die Sache positiv sehen (die letzten Filme einer Ära ...) - und sich auf den neuen, verbesserten CHS freuen.

 

</div>
</blockquote>
 

Das stimmt! Für mich ist jedoch wichtig zu verstehen woher dieser Effekt kommt um ihn zu verhindern, falls es an meinem Prozess lag. Macht ja keinen Sinn die Zeit mit Retuschieren und Ausflecken zu verbringen, wenn es auch anderst geht. Wahrscheinlich ist es in diesem Fall wirklich das beste hybrid zu arbeiten.

 

Danke Euch für die Hilfe,

Grüsse

Florian

Nachrichten in diesem Thema
ADOX CHS 100 PET KB Supercoating l?t sich nicht auf - von Florek - 11-09-2013, 08:03 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector