Mittelformat mit Kiev 88 - Wer hat Erfahrungen?

29 Replies, 88538 Views

Hallo,



Die meisten M?gel lassen sich beheben, wenn man technisch versiert ist. Aber am besten hat man eben Gl?ck - wie du wohl hast - und bekommt ein gutes Exemplar. Und die Objektive sind toll, was Tonalit? betrifft. das 65er Objektiv an meiner Kiev ist alleine schon Grund genug, dass ich so lange mit Kiev otografiert habe.



An sich kann Kiev eine feine Kamera sein, aber mit meinem Exemplar merke ich, dass ich nicht genug Vertrauen in meine Kamera habe und dann auch weniger gute Fotos mache. Deswegen werde ich nach Weihnachten, falls ich dann noch Geld habe, mich auf die Suche nach dem schwedischen Original machen.



Gru?



Samuli
"No photograph ever was good, yet, of anybody - hunger and thirst and utter wretchedness overtake the outlaw who invented it! It transforms into desperadoes the meekest of men; depicts sinless innocence upon the pictured faces of ruffians; gives the wise man the stupid leer of a fool, and a fool an expression of more than earthly wisdom." (Mark Twain)



http://www.samuli-schielke.de/foto.htm

Nachrichten in diesem Thema
Mittelformat mit Kiev 88 - Wer hat Erfahrungen? - von Samuli Schielke - 09-12-2007, 01:17 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector